Cloud

Neuigkeiten

Img

Oktober 2023:
Carli ist nun geprüfter Therapiehund!

Miriam und Carli haben zusammen die Prüfung "Therapeutin für Tiergestützte Therapie" bestanden.

Wir gratulieren hierzu und freuen uns über das nun erweiterte Angebot für unsere Kinder.

Sommerfest 2023:
Bei bestem Wetter konnten wir ein tolles Sommerfest mit Spielen, Spaß und gutem Essen feiern.
Leider gab es auch Tränen: Rita Vannahme verlässt unser Piratenschiff und gibt die Leitung an Antje Rösner ab.

Danke Rita für alles!

Mai 2023: Unser neues Klettergerüst ist da!!!
Jetzt heißt es: Alle Kinder an Deck, Anker lichten, die Schatzinsel wartet.

März 2023: Großes Abendteuer beim Ausflug auf den Feuerwehrspielplatz: Ein Helikopter landet und unsere Entdecker dürfen alle mal einsteigen.
Siehe auch:
https://www.ksta.de/region/leverkusen/leichlingen/einsatz-pilot-ueberrascht-kita-in-leichlingen-bei-ausflug-491318

Frühling 2023:

Nach unserem schönen Karnevalsfest mit dem Motto "Zirkus", freuen wir uns nun alle auf den Frühling. Demnächst stehen wieder viele Ausflüge in die Natur an.

Fotos von unserem Sommerfest 2022: